Landtagswahl am 08. Oktober 2023

Die CDU Hessen strebt Wohlstand und Sicherheit für alle an. Wir sind das Zentrum bürgerlicher Politik und kümmern uns mit klaren Konzepten um die Bedürfnisse der Hessen. Wir machen Politik für unsere Bürgerinnen und Bürger und möchten sie bei ihren Vorhaben unterstützen. Wir wollen angesichts der Herausforderungen unserer Zeit unser Land gleichzeitig zukunftsfähig machen.

In Hessen möchten die Menschen, dass unser Land weiter gut von der CDU und Ministerpräsident Boris Rhein geführt wird und kein Berliner Ampel-Chaos bei uns einzieht.

Schenken Sie uns Ihr Vertrauen und wählen Sie am 8. Oktober CDU!

Die Briefwahl kann in Frankfurt bis zum 04.10.23, 12.00 Uhr über den nachstehenden Link beantragt werden: https://wahlschein.ekom21.de/IWS/start.do?mb=6412000

Unser Hessenprogramm für 2024 bis 2029 und unsere Kernanliegen können Sie hier einsehen: https://www.cduhessen.de/programm/